0026 – Mitarbeitergewinnung – Dein Mindset – Wo fängt die Reise an? – mit Leon Fleischmann

Mitarbeitergewinnung – Dein Mindset – Wo fängt die Reise an? – mit Leon Fleischmann

In dieser Episode zu Gast: Leon Fleischmann, Geschäftsführer und der Co-Gründer von mehrmacher GmbH.

In dieser 1. Episode von insgesamt 5 Episoden, geht es darum, wo die Reise als Handwerksunternehmer beginnt. Leon und ich diskutieren die wichtigsten ersten Schritte und betonen die Bedeutung, sich Zeit zu nehmen und sich bewusst zu werden, was man für sein Unternehmen eigentlich möchte.

Wir möchten dich ermutigen, den Kreislauf von mangelnder Zeit und fehlenden Ressourcen zu durchbrechen und konkrete Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung zu ergreifen.

Bleib also dran, denn in den kommenden Episoden werden wir weitere Tipps und Strategien präsentieren, die du für deine persönliche Mitarbeitergewinnung anwenden kannst.

Viel Spaß beim Zuhören!

Das Video dazu findest du auf meinem Kanal bei YouTube.

Bei Fragen schreib mir eine E-Mail an: Sebastian@wirliebenHandwerk.digital oder kontaktiere mich in den Socials.

Links zum Host Sebastian:
LinkedIn Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastianbourne/
Instagram Sebastian: https://www.instagram.com/wirliebenhandwerk.digital/

Links zum Gast Leon Fleischmann:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/leonfleischmann

Facebook: https://www.facebook.com/mehrmacher

Instagram: https://www.instagram.com/mehrmacher/

Webseite: https://mehrmacher.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert